la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

22 Kommentare zu “Was es auf Dächern alles zu sehen gibt

  1. Ich kann mir vorstellen wie irritieren ein solcher „Besuch“ vor dem fester sein muss.
    Sind sie das eh schon, die vielen Selfies…irritieren.

    Gefällt 1 Person

  2. Immer höher, besser, weiter, interessanter, gefährlicher,….
    Man muss die Gesellschaft gelangweilt sein um sich so hervorzuheben.

    Gefällt 2 Personen

  3. Dieser Selfiekult hat scheinbar schon vielen das Leben gekostet. Gefährliche Hintergründe bringen viel Likes.

    Gefällt 3 Personen

  4. Liebe Myriade,
    Wo hast du das denn fotografiert?
    Alles Liebe
    „Benita“

    Gefällt mir

    • Ach, ich wohne im 6. Stock und die Dächer sind mein Gegenüber, weil die Häuser um einen Stock niedriger sind. Es irritiert mich deswegen sehr, wenn da plötzlich jemand gegenüber meiner Küchentür steht, weil da sont immer nur Dächer und Himmel sind ….
      Ich wünsche dir einen erträglichen Tag, es ist ja schon sehr heiß …..

      Gefällt 1 Person

      • Danke dir, wir haben den Tag geschafft und waren geschafft. 😉

        Wünsche dir Auftanken und Erholung, wo es heute etwas kühler ist.

        ….. Erschreckend auf welche Ideen Menschen kommen um Selfies zu machen. Wirklich gefährlich. Dachte zuerst, es war eine Kunstperformance.

        Alles Liebe
        „Benita“

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s