la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

15 Kommentare zu “Alltag#8 – Alltagsschönheiten

  1. Pingback: Alltag 9 – Susanne Haun | Susanne Haun

  2. Pingback: Pausenzeichen und Alltag -9- |

  3. Details vom Feinsten! Das Schönste für mich ist das mittlere. Wundervoll, liebe Myriade

    Liken

  4. Der oberste „Napf“ war in jedem Hotel der erste Griff von mir, denn so viele Taschentücher, wie ich verschliss, konnte ich gar nicht kaufen.

    Liken

  5. Liebe Myriade, das Rätselbild ist klasse, ich dachte erst an eine Motorhaube, bei der Lack abgeplatzt ist, aber nee, es muss etwas anderes sein, vielleicht eine Plastikplane, die blättert?!
    Herzensdank für deinen Beitrag und sonnige Grüße an dich,
    Ulli

    Gefällt 1 Person

  6. Motorrad- oder Mofasitz

    Gefällt 1 Person

  7. Irgendeine abgeschrappte Plane.

    Liken

  8. Das letzte Bild sieht sehr verdächtig nach angeknabbertem Neg… sorry Schaumkuss aus.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s