la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Heftiger Kontrast

3 Kommentare

Und ein paar Schritte entfernt der große, unglaublich prächtig blühende Rosengarten. Mir war nicht nach Rosen fotografieren, nur ein Bild habe ich gemacht, weil man das Gitter sieht vor dem die Bilder stehen mit den Kurzbiographien der Abgebildeten.

3 Kommentare zu “Heftiger Kontrast

  1. Das Gitter ist aber überaus schön.
    Solche Gitter und Zäune mag ich.
    Die Rosen natürlich auch. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Oh ja…
    Aber es macht Mut auch in diesem Fall zu sehen und zu wissen: es gibt nicht nur die Spalter und Vergifter des zwischenmenschlichen friedlichen Zusammenlebens und Gedenkens, es gibt auch diejenigen, die zupacken; die helfen, beschützen, wachen. Sie machen manches oder sogar vieles wieder gut, sind klug und besonnen und lassen Zuversicht und Vertrauen wiederaufleben..

    Herzliche Grüße
    E.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s