la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

9 Kommentare zu “Zeichen und Steine

  1. Steine finde ich immer sehr faszinierend und muss auch immer mal wieder welche mitnehmen … besonders wenn sie schöne Maserungen, Farbspiele , Gesichter etc, haben 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Kennst du die „Buchsteine“ – Ulla Hahn schrieb von ihnen in ihrer Trilogie, und immer wenn ich jetzt solch „gezeichnete“ Steine sehe, muss ich an diese Geschichte denken. Der Großvater war es, der sie aufhob und den Kindern aus ihnen Geschichten „vorlas“.
    Liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  3. Liebe Myriade!

    Könnte es sich da vielleicht um die Rolling Stones handeln? 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s