Unsere Zukunft – ein fiktiver Brief aus Skandinavien

Ein Beitrag von Meermond, die weiß wovon sie spricht, wenn die Geschichte auch fiktiv ist.

Ein Brief aus der Zukunft – Verfasst in einer skandinavischen Welt, wie wir sie durch den Klimawandel gestaltet haben könnten.

Quelle: Unsere Zukunft – ein fiktiver Brief aus Skandinavien

11 Gedanken zu “Unsere Zukunft – ein fiktiver Brief aus Skandinavien

      1. Meine Liebe, vor wenigen Wochen wurden 40 % der dänischen Grundwasserbrunnen als „belastet“ eingestuft, auch Sperrung einzelner war bereits nötig. Und auf Facebook las ich den u.a. Kommentar, ob ich denn jetzt Greta 2.0 wäre. Mickrige Beachtung. Poste ich dagegen Fotos vom Strand….!? Traurig ist das! Liebe Grüße 🤗

        Gefällt mir

            1. Das Ende kann es nicht sein, es wird ja zu wenig unternommen und sogar wenn der kosmische Zauberstab die Lage einfrieren würde, wäre es noch schlimm genug.
              .
              Leider ist mein dänisch inexistent, aber die Überschrift habe ich schon verstanden und die roten Punkte auf der Graphik sprechen ja Bände

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s