la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

25 Kommentare zu “O wie „ordentlich fertigmachen und dann fotografieren“

  1. Trotz Foto habe ich bei „ordentlich fertig gemacht“ eher an schick machen gedacht. Merkwürdig… 😉 Ist Kegel-Quälerei eigentlich eine Straftat??!!

    Gefällt 1 Person

  2. haben sie ihn wirklich plattgetreten oder sieht das nur so aus? schräger moment jedenfalls. und super eingefangen!

    Gefällt 1 Person

  3. Für „ordentlich“ fertiigmachen sieht der Kegel aber ziemlich zerknautscht aus 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Was machen die da eigentlich? Wollte sie ihren Fuß abstützen, um den Schuh in Szene zu setzen oder soll das nur Gewalt gegen den Kegel ausdrücken? Witzig wär jetzt noch gewesen, wenn hinter Dir auch einer mit Kamera gestanden hätte, der die beiden mit dem Kegel und Dich fotografiert hätte. 😉

    Gefällt 1 Person

    • Ja, wer weiß, vielleicht gibt es so ein Foto. Man wird ja permanent von allen möglichen Leuten und Seiten fotografiert. Ich habe keine Ahnung, was die da machen, ich bin genau zu diesem Moment dazugekommen und gleich wieder weiter gegangen ….

      Gefällt mir

  5. Mit einer vernünftigen Kamera hätte er vielleicht einen „Welt-Schnappschuss“ schießen können nach dem Motto: „Wir treten auch Kegel kaputt, um bekannt zu werden!“

    Gefällt 1 Person

  6. hahaha was für ein schräger moment!

    Gefällt mir

  7. Irgend etwas zerstören um ein tolles Bild zu haben, finde ich mehr als schwachsinnig, sorry.
    Benehmen sich wie Teenies.🙄

    Gefällt mir

  8. Das ist mal ein origineller Schnappschuss! Sehr cool. 😀

    Gefällt 1 Person

  9. Was mensch nicht alles für ein Foto tut!

    Gefällt 2 Personen

  10. Der arme Kegel 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s