la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

30 Kommentare zu “N – wie “ nicht definierbarer Blick einer Polizistin“

  1. Ich mag solche Fotos, wo ich genauer hinschauen und selber überlegen darf – sehr gelungen!

    Liken

  2. Uh – da hast du aber Glück gehabt – ich hab mal am Flughafen meine Cousine am Schalter beim Einchecken fotografiert – man hat die Frau einen Aufstand gemacht – die hat mir mit Sicherheitsdienst gedroht, wenn ich das Foto nicht sofort lösche – ich hatte sie gar nicht bemerkt – geschweige denn sie ganz drauf gehabt. Das die Polizistin nichts gesagt hat….recht locker…

    Gefällt 1 Person

  3. Auf jeden Fall ein sehr ausdrucksstarkes Foto! Preiswürdig.

    Gefällt 1 Person

  4. prüfend, scheint er mir, dieser Polizistinnenblick

    Gefällt 1 Person

  5. Ich würde auch sagen, sie schaut eher zu dir 🙂
    Fühlte sich wohl beobachtet 😉

    Liken

  6. Der blick gilt der Fotografin, aber hallo. Man kann es deutlich in der Vergrößerung sehen 😀

    Gefällt 1 Person

  7. Irgendwie haben wir den Eindruck, als würde sie an der Frau halb vorbeischauen. Sie gar nicht ansehen wollen und nur aus dem Augenwinkel im Blick behalten, zur Kontrolle.
    Herzliche Grüße
    „Benita“

    Gefällt 1 Person

  8. Vielleicht ein prüfender, taxierender Blick, wie um sich zu vergewissern, dass die Frau nicht doch vielleicht aufspringen und weglaufen könnte.´?

    Gefällt 1 Person

  9. Oh oh, wenn die das wüssten mit dem Foto, wie würden sie dann schauen?

    Liken

  10. Deine Titel sind schon echt kreativ 😉

    Gefällt 4 Personen

  11. Und wie würde Myriade diesen Blick interpretieren?

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s