la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

33 Kommentare zu “J wie jäher Tod durch Harz ergibt Bernstein mit Einschluß

  1. Es sieht definitiv faszinierend aus, aber dank der Spinne auch ziemlich gruselig… ok, ich habe auch eine klitzekleine Panik vor diesen Langbeinen. Jedenfalls eine tolle Idee für das J!

    Liken

  2. Das ist ein tolles Foto. Allerdings mag ich Bernstein auch lieber, wenn nichts darin eingeschlossen ist, das mal gelebt hat. Die Vorstellung ist ein bisschen makaber.

    Gefällt 1 Person

  3. Wunderschön anzusehen … aber als Kette möchte ich es auch nicht tragen .. obwohl ich Bernstein sehr gerne mag 🙂

    Liken

  4. Ein wundervolles Teil zeigst du hier!
    Ich habe einige geerbt und sehe
    sie mir immer wieder an, aber tragen mag ich sie nicht

    Liken

  5. Irgendwie gruselig schön. Bei Bernstein muss ich immer an das Bernsteinzimmer aus dem 2. Weltkrieg denken.

    LG Babsi

    Liken

  6. Das ist ja richtig cool 🙂
    Dein Teil oder irgendwo fotografiert?

    Gefällt 1 Person

  7. Sieht schon bisschen gruselig aus. Also auch so eingeschlossen, soll sie lieber in einem Museum bleiben. Das würde ich mir bestimmt nicht zu Hause hinstellen. Ich höre sie schon im Inneren mit ihren Beinen kratzen…..brrrrr
    Aber tolles Foto. Schöne Idee

    Gefällt 1 Person

  8. So würde ich die Spinne an einem Kettchen an meinen Hals lassen. 😉 LG Paninero

    Liken

  9. Da gibt es wirklich interessante Stücke von.
    Aber stell dir das mal vor, so festgeklebt und umschlossen zu werden, schüttel…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s