la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Donnerstag 7.3.19 – Der Neueinstieg

20 Kommentare

Neun Stunden Unterricht nach 3-monatigem Krankenstand ist nicht unbedingt stimmbänderschonend, aber es ging ganz gut. Gefreut habe ich mich Kollegen und Schüler wiederzusehen und eine besondere Freude war es, sämtliche Stiegen des Hauses wieder normal benützen zu können. Auch die Umgebung der Schule ist nun wieder leicht zu erreichen und leicht zu begehen. Den Unterschied zwischen einem hinkenden Schritt und einem federnden koste ich so richtig aus, auf den gleichen Strecken, die vor drei Monaten so mühsam waren und jetzt so leicht sind.

Eigentlich war ich nach drei Wochen Reha ziemlich müde, trotzdem hat der Schwung gestern gereicht um auszupacken und zu waschen und den Arbeitstag vozubereiten. Es ist ja wohl nicht gut möglich, gleichzeitig erschöpft und energiegeladen zu sein, aber genauso kam es mir vor.

20 Kommentare zu “Donnerstag 7.3.19 – Der Neueinstieg

  1. Was, Du arbeitest wieder? Hoffentlich sind die Schüler und Schülerinnen und alle anderen nett zu Dir!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin ganz verblüfft. Schon im Alltag? Unglaublich. Du bist eine erstaunliche Frau. Gut, daß es geklappt hat. Herzlichen Glückwunsch zum Wiedereinstieg, liebe Myriade.

    Gefällt 1 Person

  3. gleichzeitig erschöpft und energiegeladen… das ist möglich 🙂

    Gefällt 2 Personen

  4. Wahnsinn, ohne Pause von dem einen in den ursprünglichen Alltag.
    Gut dass es schon Freitag ist.
    Hab einen guten Übergang.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

  5. Liebe Myriade,
    wie schön, dass dir dein Alltag so direkt nach der Reha, ohne wirklich Zeit zum ankommen so leicht von der Hand ging. ….. fedender Schritt …. das klingt gut. 🙂
    Willkommen zurück.
    Alles Liebe
    „Benita“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s