Dienstag 5.3.19- Zum Abschied

Zum Abschied ein Sonnenuntergang.

Mitnehmen werde ich eine deutliche Besserung, viele Informationen und Tipps und viele Zettel mit der Beschreibung diverser Übungen, die ich noch drei Monate lang machen soll. Ich werde mich sehr bemühen, meine Selbstdisziplin etwas aufzupäppeln.

Koffer packen zur Heimreise geht schnell: alles was im Zimmer ist, gehört mir. Na, die Leselampe natürlich nicht und der bequeme Sessel auf dem man so gut stricken kann leider auch nicht.

14 Gedanken zu “Dienstag 5.3.19- Zum Abschied

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s