la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Dienstag 5.3.19- Zum Abschied

14 Kommentare

Zum Abschied ein Sonnenuntergang.

Mitnehmen werde ich eine deutliche Besserung, viele Informationen und Tipps und viele Zettel mit der Beschreibung diverser Übungen, die ich noch drei Monate lang machen soll. Ich werde mich sehr bemühen, meine Selbstdisziplin etwas aufzupäppeln.

Koffer packen zur Heimreise geht schnell: alles was im Zimmer ist, gehört mir. Na, die Leselampe natürlich nicht und der bequeme Sessel auf dem man so gut stricken kann leider auch nicht.

14 Kommentare zu “Dienstag 5.3.19- Zum Abschied

  1. Huch, die drei Wochen sind schon vorbei? Eben habe ich Dir in einem anderen Kommentar noch eine „weiterhin erfolgreiche Reha“ gewünscht. Nun gut, dann halt außerhalb Badens, zuhause. 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Und nun freue dich am nachhausekommen, liebe Myriade
    Eigentlich fängt dein Leben nun aufs neue an

    Gefällt 1 Person

  3. Schon vorbei? So fix? Krass! Alles gute für deinen Alltag!

    Gefällt 1 Person

  4. Komm wieder gut Zuhause anund lasse dir Zeit – Schritt für Schritt, jetzt bst du schon viele weiter!
    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  5. Super, dass du solche Fort-SCHRITTE gemacht hast. Im wahrsten Sinne des Wortes.
    Liebe Grüße, Veronika

    Gefällt 1 Person

  6. sessel in reisetasche fällt eventuell auf…

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s