I wie „Im Park vergaß er öfter einen linken Schuh“

Vielleicht fühlt sich jemand zu einer Geschichte inspiriert

42 Gedanken zu “I wie „Im Park vergaß er öfter einen linken Schuh“

  1. Auf dem Nachhauseweg, nach der langen Partynacht, nervte Ihnn der linke Schuh ungemein. Ständig landeten dort kleine Steine drin, die auf dem Weg lagen. Warum immer der linke, und nich der rechte Schuh? Fragte er sich verärgert. Nachdem er jetzt zum dritten Mal, wankend vom Alkohol, den Schuh entleert hatte, ließ er ihn einfach auf dem Mülleimer stehen und ging auf Socken nach Hause. Morgen würde er ihn wieder einsammeln, dachte er sich und trank noch einen Schluck aus der fast leeren Bierflasche.

    Bitteschön😉😂

    Gefällt 4 Personen

  2. Jetzt kommt die Prinzessin und findet den Schuh. Sie will die Suche nicht immer den Männern überlassen und lässt jeden Prinzen im Lande anprobieren. Ob sie glücklich bis ans Lebensende lebt müssen wir erst noch abwarten.

    Gefällt 4 Personen

  3. Liebe Myriade,
    der wurde absichtlich abgestreift, weil er nicht wirklich gepasst hat. Dann – und nur dann – läuft es sich nämlich mit nur einem beschuhten Fuß besser! 😉
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    Gefällt 1 Person

  4. Eine Geschichte zu schreiben zu einem Foto … das gefällt mir … und könnte auch ein Blog-Projekt werden.
    Cool umgesetzt das I. Danke für die Idee. Herzlich. Petra

    Gefällt 2 Personen

  5. Es war einmal einer, der trug grundsätzlich nur den rechten Schuh. Leider verkaufte ihm kein schuhgeschäft der welt nur einen einzelnen Schuh.
    Kam er aus einem Schuhgeschäft heraus, suchte er immer sofort nach einer schönen Stelle, an der er den überzähligen stehen lassen konnte.
    So machte er es Jahr für Jahr und manchmal sah man dann einen, der zwei verschiedene Schuhe trug. Vermutlich hatte er gesammelt.
    Dass es leider etwas unbequem war, immer nur zwei rechte zu tragen, das ertrug er gelassen.
    Er kannte noch Schlimmeres.

    Gefällt 1 Person

  6. Ich denke, den Schuh hat ein Mann abgestellt, der hofft, dass die Frau die er verehrt ihn dadurch sucht und findet… vielleicht hätte er ihn vorher putzen sollen… 😉 Schöne Idee!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar