la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

7 Kommentare zu “Perlen ohne Umweg über Muscheln

  1. Das ist ein schönes Foto, mit dem dem Wetter einige naturschöne Aspekte abgewonnen werden können. Schau in die Perlen und du siehst viele kleine Bildchen der Welt auf dem Kopf.

    Liken

  2. Ein feines Perlenbild, liebe Myriade!
    Makro? Tja, ich hab eine Kamera mit Makro-Funktion, aber entweder ist sie sehr launisch oder mir linst einer über die Schulter, der sie hin und wieder heimlisch ausschaltet, kurz bevor ich auf den Auslöser drücke…
    Ein heimtückisches Ding

    Liken

    • Ich habe kein Makro.Immer wieder überlege ich mir, ob ich mir nicht eine Kamera mit verschiedenen Objektiven kaufen soll, aber dann schrecke ich vor der Schlepperei zurück

      Liken

  3. Dafür ist es doch richtig schön geworden.

    Liken

  4. Toll! Sehr schön. Ich liebe diese Wasserperlen-Tropfen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s