Das letzte Eis

Ich bin noch nicht wirklich im Frühling angekommen. Zumindest fotografisch. Vor ein paar Tagen war es hier noch eiseskalt und Teiche und Bäche gefroren. Und weil ich doch  bei Wasserfotos nie widerstehen kann, bin ich mit eiskalten Fingern herumgelaufen und habe Eis fotografiert.

Es wird nun aber wohl doch wirklich Zeit den blog auf Frühling umzustellen und umzudekorieren. Das ist aber am Laptop etwas mühsam und …. naja spätestens in einer Woche.

5 Gedanken zu “Das letzte Eis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s