la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

41 Kommentare zu “E wie einarmiger Engel

  1. Dr. Who springs to mind … im Dr Who Universum sind die Weeping
    Angels tödliche Monster … so alt wie das Universum.

    Gefällt 2 Personen

  2. Wo du recht hast, …..
    er schaut so komisch.

    Gefällt 1 Person

  3. Die Flügel hat er dabei wohl auch verloren 😉

    Liken

  4. Mit der kapuitten Nase sieht er auch irgendwie grimmig aus 🙂
    Oh ja… die Wheeping Angels… einfach saucool diese Rasse.

    Liken

  5. Wahrlich nicht schön anzusehen und wo sind denn des Engels Flügel hin?

    Gefällt 1 Person

  6. das arme Ding… aber gerade solche vermeintlich harmlosen Wesen werden oft unterschätzt.

    Gefällt 1 Person

  7. Also ich würde so eine Verstümmelung auch übel nehmen… Ich schätze er hat danach sein Leben nochmal ganz neu überdacht!

    Liken

  8. Ja, man kann wirklich nicht anders, als das Äußere sofort auf das vermeintlich Innere zu beziehen.

    Liken

  9. Ja, ist der Arm nicht mehr dran ist einer arm dran. Das ist eine bittere Erfahrung, die durchaus auf die Psyche abfärben kann.
    Vielleicht sollte man den armen Kerl im Hause Bösendorfer unterbringen, damit er wenigstens Flügel hätte. 😉

    Gefällt 1 Person

  10. Oho, dieses Foto löst bei mir ja sofort Plotting-Gedanken aus. Das kann man doch bestimmt wunderbar in einer Geschichte oder einem RPG-Plot verwursten. 😀

    Gefällt 1 Person

  11. So grimmig schaut er doch gar nicht, eher ein bisschen nachdenklich wie das wohl passieren konnte!
    Lieben Gruß
    Kirsi

    Liken

  12. och neee, er schaut doch gar nicht grimmig, nur traurig und ergeben in sein vertümmeltes Dasein…

    Liken

  13. Der arme Engel. Er scheint auch im Gesicht nicht mehr so frisch zu sein. Tolles Doppel-E.
    LG Pat

    Liken

  14. Durch den Fleck an der Nase (wohl eine Beschädigung) sieht er ziemlich wütend aus. 🙂

    LG Babsi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s