E wie einarmiger Engel

Ich finde, er hat durchaus etwas Dämonisches. Wenn er auch ursprünglich vielleicht ein harmloses Engerl war, so hat die Verstümmelung offenbar auch seiner Psyche einigen Schaden angetan

41 Gedanken zu “E wie einarmiger Engel

            1. Ihre „Waffe“ ist so einfach wie genial. Wenn sie dich erwischen, schleudern sie dich in irgendein vorheriges Jahrhundert. Dort musst du dann dein Leben verbringen.

              Liken

                1. Das ist es. Stell dir mal vor du wirst ins 14. Jahrhundert geworfen und du merkst, in deiner „Lebensspanne“ wirst du mitten in die Große Pest geraten, die 7 Mio Tote gefordert hatte.

                  Liken

  1. Ja, ist der Arm nicht mehr dran ist einer arm dran. Das ist eine bittere Erfahrung, die durchaus auf die Psyche abfärben kann.
    Vielleicht sollte man den armen Kerl im Hause Bösendorfer unterbringen, damit er wenigstens Flügel hätte. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s