E – wie eigenwillig

Es können nicht immer alle im Gleichschritt, im Gleichknüpf, in der Gleichoptik unterwegs sein

 

31 Gedanken zu “E – wie eigenwillig

  1. An der wunder- wunderschönen Slinkybrücke bei Oberhausen war das seitliche Begrenzungsgitter auch aus Maschendraht. Da haben Schloss-Idioten ihre Eheschlösser angehangen. So weit – so gut. Doch dann, ging die Verbindung kaputt und sie wollten unbedingt das Schloss entfernen – und haben Löcher in diese Begrenzung geschnitten.
    Hoffentlich war es bei deinem Zaun nicht auch Böswilligkeit.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s