D wie „das möchte ich auch haben“

Geronticus eremita – der Waldrapp

„Ich“ ist der herbeihüpfende Vogel


26 Gedanken zu “D wie „das möchte ich auch haben“

      1. Das dachte ich mir!
        Im Südschwarzwald gibt es einen winzigen Ort, dort lebt noch ein Pärchen in den Felsen, gesehen habe ich sie aber noch nie, man erzählte mir von ihnen …

        Gefällt mir

        1. Ja, die menschlichen Vogelmütter und -Väter sind ihnen auch die Route in den Süden vorgeflogen auf einem sehr sehenswerten Fluggerät, dem die Vögel nachgeflogen sind. Inzwischen gibt es auch schon Vögel, die den Weg allein finden und das Zugvogelleben wieder aufgenommen haben

          Gefällt mir

  1. Ich kenne den Namen Waldrapp nicht mal, aber ich meine, solche Exemplare auch in einer großen Voliere gesehen zu haben.
    Wenn ich jetzt nur wüßte, wo genau das war… eine Ahnung hab ich ja.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s