Fundstücke

Gestern im Rahmen der Heizungswiederherstellungsmaßnahmen habe ich eine bemalte Schiefertafel gefunden, die ich ganz vergessen hatte. Manche Bilder gefallen mir nach einer Weile gar nicht mehr, andere gefallen mir viel besser als vorher. Diese Schiefertafel fällt in die zweite Kategorie. Einige Blautöne gefallen mir nicht so gut, aber insgesamt mag ich sie.

19 Gedanken zu “Fundstücke

  1. Ich kleiner Naivling habe bei dem Wort „Schiefertafel“ an meine beiden ersten Schuljahre gedacht: Ein Holzrahmen umschließt eine schwarze Tafel, deren eine Seite kariert und die andere liniert ist. Und ein Griffel und ein Schwamm hängen an der Seite.
    Da muss ich sagen, da gefällt mir dein Modell sehr viel besser.

    Gefällt 1 Person

  2. Ein tolles Bild, liebe Myriade.
    Ich vergesse auch ständig irgendwelche, die in Ecken stehen, in Stalten,die sich anboten.

    Nicht wieder wegräumen, dazu ist sie zu schön, Deine Schiefertafel!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s