C wie Chronik einer unendlichen Bautätigkeit

Seit fast drei drei Jahren wird nun schon unser altes Schulgebäude renoviert. Es ist nicht einfach, weil ein Teil denkmalgeschützt ist. Ursprünglich sollte es zwei Jahre dauern, nun werden es vier. Nun ja, es hat ohnehin niemand an die 2 Jahre geglaubt. Vorgestern bin ich vorbei spaziert und habe mir die Fortschritte angesehen. Viel gibt es ja noch nicht zu sehen, aber immerhin wird nach einem Stillstand von über einem Jahr jetzt wieder gearbeitet.

15 Gedanken zu “C wie Chronik einer unendlichen Bautätigkeit

      1. Ich dachte spontan an der Berliner Flughafen 😂 Ich denke an den Umbau unseres Klinikums, das wird auch dauern bis es fertig ist. Ich denke an Bahnhöfe die ewig eine Baustelle sind,…. Ja, das ist halt nicht minutiös planbar. Grins… Aber ich muss das essen pünktlich auf den Tisch kriegen, gell? Da muss es funktionieren! 😂😂😂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s