Neben den ABC-Etüden auch ein visuelles ABC-Projekt

Auf der Suche nach Inspiration bin ich auf ein Alphabet Foto Projekt gestoßen, das nicht jeden Tag sondern nur einmal in der Woche stattfindet und die Themen nicht vorgibt. Es findet bei Wortmann statt und mir scheint, es wird mir Spaß machen. Als Teilzeitperfektionistin beginne ich natürlich mit A,B,C und mache dann ab nächster Woche mit D weiter.

Es ist ja erstaunlich wie oft das Alphabet für Kreativspielchen jeder Art zum Einsatz kommt

14 Gedanken zu “Neben den ABC-Etüden auch ein visuelles ABC-Projekt

  1. Mit dem Alphabeteinsatz hast du Recht. Vor gefühlten 100 Jahren habe ich auch mal ein Projekt ins Bloggerleben gerufen. Es ging um lustige Tierdarstellungen – da gab es wirklich sehr viel Kreatives, was die Mitmachenden veröffentlicht haben.

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar