la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

60 Kommentare zu “Wer findet die neue Farbgestaltung von WordPress ebenso scheußlich wie ich ?

  1. Also bei mir sind ein paar Buttons im Dashboard, wo ich Beiträge erstelle, in hässlichen Pink. Ich hatte zuerst Skrupel, den alarmpinken Veröffentlichen-Button zu drücken, aber es gab dann doch keine Katastrophe …
    Der Rest ist zum Glück (noch?!?) wie vorher. Ich habe es sogar geschafft, WordPress zu überlisten und schreibe meine Beiträge wieder im alten Editor. Hoffe, das bleibt …

    Gefällt 1 Person

  2. Das neue Blau finde ich hübscher als das alte, aber das Pink ist gruselig, ich finde es richtig aggressiv. Und ich kann im Browser die Like-Buttons nicht mehr anklicken. Also klicken kann ich natürlich schon, aber wie Du bei Dir gerade sehen kannst, bekommst Du dann trotzdem kein ‚Like‘.

    Gefällt 2 Personen

  3. ich gucke gerne auf die blogs direkt. möchte ja auch, dass man mal in meinem blog stöbert. wie er reader aussieht ist mir relativ egal. uns, wie bei facebook nur ‚durchliken’mag ich nicht…

    Gefällt 2 Personen

  4. Bei mir hat sich auch nichts Gravierendes geändert, nur die Likesternchen sind im reader jetzt dunkelblau, statt orange, aber das stört mich nicht wirklich. Ich arbeite am PC, habe keine Apps, kein Smartphone.
    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  5. Ich weiss nicht ob du schon was geändert hast, aber bei mir wird blau angezeigt. seltsam, dass es bei so vielen anders angezeigt wird.

    Gefällt 2 Personen

  6. vielleicht hat mein Notebook-Bildschirm ja einen Farbfehler… aber bei mir ist nichts pink…
    mittelblau… und das finde ich jetzt nicht unangenehm

    Gefällt 1 Person

  7. Ich mag pink. Ein bisschen. Aber das ist doof. Sehr!

    Gefällt mir

  8. Ich. Schrecklich. Dachte zuerst mein Smartphone sponnt 🤔😫

    Gefällt 1 Person

  9. Die dunkelblauen Sternchen sind so sehr hinguckbedürftig. Da fand ich das Orange praktischer.

    Gefällt 4 Personen

  10. Bei mir hat sich nichts verändert.

    Gefällt 3 Personen

  11. Ich! Eindeutig.
    Ich dachte erst ich wäre auf eine andere Seite gelandet und habe nachgeschaut ob auch das https davor steht. 🙄

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s