la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

#januart2019 – Nr.8 – Stern

5 Kommentare

Meine Beiträge zu Januart werden immer alberner. Ich behaupte, dass das in der Natur der Sache liegt.

Hier also eine Modenschau auf dem ersten Planeten der Sonne Alpha Centauri. Das charakteristische Laufsteghüpfen, das nur mit Flossenschuhen erlaubt ist, ist dort eine sehr prestigeträchtige Fähigkeit.

Für diejenigen, die sich etwa über das humanoide Aussehen, der Alphacentaurier wundern könnten, verweise ich darauf, dass ich auch keine Ahnung habe, warum das so ist. Manche Dinge muss man einfach so nehmen wie sie sind.

Advertisements

5 Kommentare zu “#januart2019 – Nr.8 – Stern

  1. Albern muss auch mal sein. Das gefällt mir.

    Gefällt 1 Person

  2. Manche Dinge kann man einfach nicht erklären. Man muss sie zeichnen! Fein.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s