la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

#Januart 2019 – Nr.2 – Polar(oid)

15 Kommentare

Thema Polaroid ? Dazu fällt mir nichts ein. Nie habe ich eine Polaroid-Kamera besessen, noch hat das System in meinem Leben irgendeine Rolle gespielt. Lösung: ich streiche die letzten drei Buchstaben und mache aus „polaroid“ „polar“. Dazu fällt mir sehr viel ein und es entsteht gleich noch eines von meinen Instant-Kinderbildern. Auch so eine Art Polaroid-Effekt: ein Wort erzeugt sofort ein Bild.

Inzwischen ist mir klar geworden, dass das Projekt zum Einmalen für mich nicht taugt. Für ein Bild, mit dem ich selbst zufrieden bin, braucht es mehr Zeit und keine von außen kommenden Themen. Aber macht ja nichts, der kreative Ansatz, sich zu den Wörtern irgendwas einfallen zu lassen, gefällt mir trotzdem.

15 Kommentare zu “#Januart 2019 – Nr.2 – Polar(oid)

  1. Ich finde, Du hast ein sehr schönes Bild gemalt, liebe Myriade
    Die Höhlenkinder wurden erwachsen und sitzen vor dem Schlafengehen noch ein Weilchen vor ihrer Höhle *schmunzel*

    Gefällt 1 Person

  2. Ein Kind in meiner Umgebung wünscht sich so ein Ding zum Geburtstag. Ich habe versucht, es ihr mit den verschiedensten Gründen auszureden. Mal sehen, ob ich Erfolg hatte.
    Übrigens blogge ich seit dem ersten wieder und begrüße alle in einem Video mit einer Neujahrsbotschaft.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s