#Januart2019 – Nr 1 – Feuerwerk

„Weltuntergang“ wäre auch ein passender Titel. Besonders zufrieden bin ich mit dem Bild nicht: zu schnell, zu oberflächlich, aber ich möchte ja gerne wieder ins Malen hineinkommen, wenn es auch unmöglich ist jeden Tag ein einigermaßen zufriedenstellendes Bild zu malen, wie viel Zeit auch zur Verfügung stehen möge. Ja, ja, ich weiß, ich bin ganz schlecht in Eigenwerbung, was ich aber nicht unbedingt als Fehler betrachte.

 

5 Gedanken zu “#Januart2019 – Nr 1 – Feuerwerk

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s