la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Während ich auf dem Parkplatz wartete ….

27 Kommentare

… lächelte mich diese Komposition an. Eine kaputte Mauer, verwelkte Blätter, eine halbtote Pflanze und doch so schön und harmonisch.

Advertisements

27 Kommentare zu “Während ich auf dem Parkplatz wartete ….

  1. Die Faszination des morbiden Charms, liebe Myriade. Wie gut kenne ich es.
    Und je länger man hinsieht, um so schöner wird es. Es nimmt Gestalt an, formt sich zu etwas Liebreizenden,
    das Du mitnehmen möchtest in Deinen Tag und Du hältst es fotografisch fest.

    Gefällt 2 Personen

  2. Wie schön doch diese Kleinigkeiten sind, die sich irgendwie, irgendwo, irgendwann finden lassen.
    Ein kleines Glück, ein kleines Leben.
    Im nächsten Jahr ist der kleine Ahorn bestimmt schon zu einem Mini-Bäumchen gewachsen und hat einige Blätter mehr, die er stolz präsentieren wird.

    Gefällt 2 Personen

  3. Der zukünftige Baum oder Strauch ist nicht halbtot. Er verliert nur seine Blätter, wie alle anderen auch. Die Natur setzt sich durch, immer.

    Gefällt 2 Personen

  4. Das muss man erst mal sehen!
    Schönes Wochenende dir
    Christiane

    Gefällt 1 Person

  5. Ja, diese Momente des erzwungenen Wartens können die Augen weiter öffnen ! Diese Momente kenne iund schätze ich inzwischen auch. Das hier ist echt eine schöne Entdeckung und eine gut komponiertes Foto! Herzlich, Petra

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s