Während ich auf dem Parkplatz wartete ….

… lächelte mich diese Komposition an. Eine kaputte Mauer, verwelkte Blätter, eine halbtote Pflanze und doch so schön und harmonisch.

27 Gedanken zu “Während ich auf dem Parkplatz wartete ….

  1. Ja, diese Momente des erzwungenen Wartens können die Augen weiter öffnen ! Diese Momente kenne iund schätze ich inzwischen auch. Das hier ist echt eine schöne Entdeckung und eine gut komponiertes Foto! Herzlich, Petra

    Gefällt 2 Personen

  2. Wie schön doch diese Kleinigkeiten sind, die sich irgendwie, irgendwo, irgendwann finden lassen.
    Ein kleines Glück, ein kleines Leben.
    Im nächsten Jahr ist der kleine Ahorn bestimmt schon zu einem Mini-Bäumchen gewachsen und hat einige Blätter mehr, die er stolz präsentieren wird.

    Gefällt 2 Personen

  3. Die Faszination des morbiden Charms, liebe Myriade. Wie gut kenne ich es.
    Und je länger man hinsieht, um so schöner wird es. Es nimmt Gestalt an, formt sich zu etwas Liebreizenden,
    das Du mitnehmen möchtest in Deinen Tag und Du hältst es fotografisch fest.

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar