#INKTOBER2018 #11 – grausam

10 Gedanken zu “#INKTOBER2018 #11 – grausam

      1. Zu diesem Kommentar würde ich sagen (ich weiß aber nicht, ob ich es noch in richtigem Latein hinbekomme) „si tacuisses philosophus mansisses“
        Obwohl ich das mit dem Philosophen in diesem Falle dennoch anzweifeln würde. Dank Gockel konnte ich den Spruch richtig schreiben.
        Irgendwo habe ich die schwäbische Übersetzung gefunden, die mir seeeeeeeeeehr gefallen hat: „wenn de dei Gosch g’halde heddsch, no hedd koi Sau gmergt, daß’d bled bisch“
        Fröhlichste Grüße

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s