#INKTOBER #4 spell , Beschwörung

7 Gedanken zu “#INKTOBER #4 spell , Beschwörung

  1. Gefällt mir, doch die Herausforderung ist eigentlich das Schwarz-weiß-Tusch-und-Tintenbild, notfalls auch mit etwas Farbe, doch nicht die Farbe als Hauptträger des Ausdrucks. Sag jetzt nicht, das sei Beckmesserei. Es sind die Regeln bei Inktober. 😉

    Gefällt 1 Person

    1. So ein faszinierendes Wort Beckmesserei. Habe ich noch nie gehört ist aber natürlich aus dem Kontext verständlich. Du hast ja recht, ich habe nur so lange nichts gezeichnet, dass ich erst reinkommen muss. Ein weiteres rotes gibt es vielleicht noch😇😇

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s