la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Der Orkan hat uns weitgehend verschont

7 Kommentare

Aber die Himmelsansichten davor waren fantastisch. Verschiedenste Arten von Wolken, alle möglichen Strukturen in Weiß. Leider habe ich die Kamera erst sehr spät geholt als die eindrucksvollen Himmelsbilder schon vorbei waren. Dieses gefällt mir zwar auch gut, aber spektakulär kann man es nicht nennen.

7 Kommentare zu “Der Orkan hat uns weitgehend verschont

  1. Schönes Foto – uns hat der Orkan zum Glück auch verschont – aber schon 20 Km weiter hat es einige Bäume das Leben gekostet – also war schon bissel knapp.

    Liken

  2. ja, so ein Anblick gefällt mir auch, beste Grüße von mir zu dir.

    Gefällt 1 Person

  3. Ein wahres Himmelsgemälde.
    Sonnigen Morgengrüße,
    Anna-Lena

    Gefällt 2 Personen

  4. … aber trotzdem sehr schön (zart) …

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s