Eines noch ….. HVB

Auch ein Druck. Sehr gut gefallen mir die Spiegelungen im Wasser

15 Gedanken zu “Eines noch ….. HVB

    1. Die Originale eigentlich nicht. Wenn sie mir gefallen mag ich sie nicht hergeben…. Aber es freut mich natürlich sehr, dass sie dir gut gefallen und wenn du möchtest, kannst du dir die Fotos entwickeln lassen. Wenn das was für dich ist, dann warte noch ein paar Tage, ich mache noch Fotos davon bei Tageslicht, das habe ich bisher nicht geschafft, und schicke sie dir per e-mail

      Gefällt 2 Personen

      1. Das ist sehr lieb von dir.

        Ich warte immer, bis mir etwas über den Weg läuft, das mir gefällt. Würde mir nie 08/15 Baumarkt Bilder ins Haus hängen…
        Und das Bild hat mich spontan angesprungen…
        Verstehe aber, dass du dich nicht trennen magst. 😄

        Like

Hinterlasse einen Kommentar