Klare Linien, die Schönheit hervorbringen

Am Wochenende findet in meinem Meditationszentrum ein Kunstfestival statt. Heute waren die letzten Vorbereitungen im Gange. Bilder gehängt, Ikebana gemacht, beides miteinander kombiniert. Sehr Schönes ist dabei herausgekommen.

14 Gedanken zu “Klare Linien, die Schönheit hervorbringen

  1. Liebe Myriade!

    Wunderbar klar und harmonisch kommen die Arrangements daher. Glückwunsch zu diesen Kreationen. Viel Spaß beim Kunstfestival … ommmmmmm 🙂

    Herzliche Grüße
    Mallybeau

    Gefällt 3 Personen

  2. Liebe Myriade,
    So jetzt bin ich neugierig geworden. Weiß ich doch, wo die Ausstellung ist und war doch schon dort meditieren. Hab ich dich vielleicht schon gesehen?
    Ein wunderschönes Wochenende. Ob ich vorbei kommen sollte?
    Alles Liebe
    „Benita“

    Gefällt 1 Person

    1. Aha, liebe Benita, da haben sich unsere Wege vielleicht schon gekreuzt. Ich glaube aber eher nicht, weil ich in letzter Zeit nur noch bei der Miksang-Gruppe dabei bin. Ich war etliche Jahre lang regelmäßig Montag Abend meditieren und habe sehr viele Kurse mitgemacht, mit viel persönlichem Gewinn, einmal ganz abgesehen von den lieben Leuten, die es da gibt. Dieses WE habe ich aber leider keine Zeit mehr nochmal hinzugehen sonst hätten wir uns kennen lernen können, was mich sehr freuen würde. Es wird sich eine Gelegenheit finden. Bist du dort Montags oder Mittwochs ?

      Gefällt 1 Person

      1. Liebe Myriade,
        Ich war eigentlich vor einigen Jahren regelmäßig am Mittwoch meditieren und habe nur einen Kurs besucht. Dann habe ich mich neu orientiert, bin zunächst wo anders meditieren gegangen und habe mich schließlich dem Yoga zugewandt, dem ich treu blieb. Aber auch ich mochte die Leute sehr, dennoch war es nicht ganz mein Weg. Aber es hätte mich auch sehr gefreut, dich kennen zu lernen. Mal sehen, wann es sich ergibt?
        Liebe Grüße
        „Benita“

        Gefällt 1 Person

        1. Es ist auch nicht ganz meiner. Vieles an den Strukturen gefällt mir nicht, trotzdem habe ich dort, wie gesagt, eine Menge gelernt und viele liebe Menschen kennen gelernt, die ich gerne immer wieder treffe.

          Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar