Dilettantenprobleme

Ich finde es schon anspruchsvoll gleichzeitig den Himmel blau und die Orangen orange zu bekommen. Nicht dass Bescheidenheit eine meiner herausragenden Tugenden wäre, aber ich bin mir schon bewusst, dass meine technischen Fotokenntnisse bescheiden sind. Nicht so wie eine Teilnehmerin meines Abend-Malkurses, die kürzlich versonnen meinte, dass ihre Zeichnungen sie an Matisse erinnern würden. Na ja, ich fürchte außer ihr konnte niemand diese Ähnlichkeit entdecken ……

12 Gedanken zu “Dilettantenprobleme

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s