Ach ja, in regelmäßigen Abständen immer wieder mal ……

Trotz nur geringer oder absolut inexistenter Kenntnisse und Fähigkeiten der Prüflinge positive Prüfungsnoten zu verschenken, weil die Prüflinge sie für das Einreichen einer Aufenthaltsgenehmigung brauchen, kann nicht die Lösung der Situation sein.

Sich zu einer Ausbildung anzumelden obwohl man die nötigen Vorkenntnisse nicht einmal in Ansätzen hat und dann auch keinerlei Anstrengungen zu machen, diese Basiskenntnisse zu erwerben, ist auch keine Lösung für irgendwas .

Ach ja, es sind Prüfungszeiten für den Abschluss des Wintersemesters …

11 Gedanken zu “Ach ja, in regelmäßigen Abständen immer wieder mal ……

  1. Das geht leider schon in der Schule los. Da wird abgeschrieben und geschummelt und die Lehrer tun so als ob sie nichts sehen. Da sollen die Kinder zuhause! etwas für die Klassenarbeit aus dem Netz schreiben und dann abgeben weil die Lehrerin keine Zeit hat aber die Arbeit gemacht werden muss. Nur noch Lug und Betrug. Der Ehrliche, der sich beim Lernen abquält ist der doofe.

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar