la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Blick auf die Welt – 8

9 Kommentare

Die Wichtigkeit oder Bedeutungslosigkeit guten Werkzeugs zur Erzeugung interessanter Bilder bleibt ein ewiges Thema

Advertisements

9 Kommentare zu “Blick auf die Welt – 8

  1. Mein letzter Beitrag zeigt ja, daß es auch mit einfachen Kameras geht 🙂
    Einem Insekt näherkommen kann man oft auch mit einem tollen Makro nicht.
    Ich setzte daher jünsgst eher auf „Masse“ an Fotos und Auswählen. Für Strukturen auf Pflanze und organischem Material nehme ich mein Makro. 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Schon. Aber wenn ich es mir aussuchen kann, diskutiere ich lieber über Fotokram als über Jeansjacken. 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Man kann auch mit einfacheren Kameras tolle Bilder erzeugen. Wichtiger als die Kamera finde ich das Talent und Auge für besondere Bilder.

    Gefällt 6 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s