la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Eigenwahrnehmung

47 Kommentare

Ein „stabiles Genie“ sei er, zwitscherte einer, der von sehr vielen für einen infantilen, intellektuell schwachen,unwissenden Egozentriker mit einer Aufmerksamkeitsspanne von ein paar Minuten gehalten wird. Die Sache mit dem größeren Atomknopf war da auch sehr erhellend. Nun ja, er ist eindeutig nicht der einzige Mensch, dessen Selbstwahrnehmung mit der Wahrnehmung seiner Umgebung nicht übereinstimmt. In diesem Fall ist halt die Umgebung sehr, sehr zahlreich und sehr, sehr einig und die statements werden immer peinlicher obwohl man sich bei jeder neuen Meldung eine Steigerung kaum mehr vorstellen kann.

Advertisements

47 Kommentare zu “Eigenwahrnehmung

  1. Menschen mit Macht in der Hand sind oft unberechenbar, möge die neue Woche nur Gutes bringen, Klaus

    Gefällt 3 Personen

  2. Für mich ist dieser Mensch ein Wahnsinniger!

    Leider hat es in der Menschheitsgeschichte schon immer mal wieder wahnsinnige Führer und Kriegstreiber gegeben. Denke nur an Cäsar, Nero, Hitler, Stalin, …

    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 4 Personen

  3. Hoffentlich hat wenigstens Kim genug Verständnis.

    Gefällt 1 Person

  4. Hauptschulblues glaubt, dass sich die Person nicht über vier Jahre halten kann. Es bleibt zu hoffen, dass nichts allzu Schlimmes angerichtet wird.

    Gefällt 2 Personen

  5. Es geht immer höher, schneller, weiter…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s