Growth – Weekly Photo Challenge

Growth – Wachstum

2018-3

23 Gedanken zu “Growth – Weekly Photo Challenge

  1. So ein schönes Foto. Vielleicht wohnt er in Deiner Nähe im Garten oder um Dich herum. Schön, sehr schön das es Dir aufgefallen ist und Du hast diese Köstlichkeit für das Auge bestimmt schon öfter gesehen–oder? Klaus hat mal einen ganz kleinen aus dem Wald ausgegraben. Das ist so ein Prachtkerl geworden. Den Ableger –der Ableger—hat er vor das Haus gepflanzt und hinten im Garten. Sie bilden bestimmt auch unterirdisch ein Myzel oder System oder Geflecht,denn es kommen Farnbabys dort—-wo man keine gepflanzt hat. Sie sind wunderschön frisch aussehend. Und man denkt sie sterben weil sie nicht „persönlich “ gegossen werden—-aber nein sie entwickeln sich wunderbar.Zuerst dachte ich bei diesem Foto nicht an Farn-ich dachte an eine Nahaufnahme eines Rinderkopfes -die besonderen Rinder haben doch manchmal solche Löckchen. Aber dann habe ich es erkannt. Eine sehr schöne Aufnahme.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s