la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Blau

14 Kommentare

Sensationell gefärbt war der Himmel am Weihnachtstag, zuerst blau, dann orange. Aufgrund einer ungewöhnlichen Wetterlage zerflossen die Spuren der Flugzeuge von harten Linien zu Spitzengirlanden. Faszinierende Himmelsschauspiele wurden geboten.

 

14 Kommentare zu “Blau

  1. Merry Christmas❣️🎅🏻❣️🎅🏻❣️🎅🏻❣️🎅🏻❣️🎅🏻❣️🎅🏻❣️🎅🏻

    Gefällt 1 Person

  2. Ach wie schön. Bei uns war und ist immer noch alles grau. Gut das die Weihnachtsbeleuchtung schön glänzt und strahlt.

    Gefällt 1 Person

  3. 2 Dinge kommen mir in den Sinn:
    Erstens:

    Zweitens:

    (mit einer meiner Lieblings-Deusch-Lyrics: „Die Freiheit ist der Morgen, der seine Schönheit nie verliert.“
    Grüße!

    Gefällt 1 Person

  4. fein, da macht es mehr Freude, wenn der Himmel sich mitfreut

    Gefällt 1 Person

  5. Schöne Bilder

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s