la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

14 Kommentare zu “Cheeky – Weekly Photo Challenge

  1. Pingback: WPC: Cheeky Monkey | Lillie-Put

  2. Ein wunderschöner Vogel- aus der Vogelperspektive eines Kormorans

    Gefällt 1 Person

  3. Coole Frisur, Entschuldigung 😉

    Gefällt 1 Person

    • Wieso Entschuldigung ? Die Frisur war der Grund des Fotos und das eindeutig schönste an dem Vogel. 🙂 Inzwischen habe ich die schiachen Viecher = häßliche Tiere 🙂 schon fast lieb gewonnen. Im Tiergarten Schönbrunn, gleich bei mir um´s Eck läuft ja das Projekt „Waldrapp“. Jedesmal wenn wir durch den Tiergarten spazieren, besuchen wir die Waldrappe. Sie sollen ein sehr ausgeprägtes Sozialverhalten haben ……

      Gefällt 1 Person

  4. Pingback: Cheeky: Cappuccino – What's (in) the picture?

  5. Das arme Viech. Auch solche muss es geben. Vielleicht kommt daher die Redensart „was für ein hässlicher Vogel“.

    Gefällt 1 Person

  6. Sehr ausgefallen. „Hübsch“ würde mir nicht als erste Vokabel einfallen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s