Cheeky – Weekly Photo Challenge

Cheeky – geronticus eremita

14 Gedanken zu “Cheeky – Weekly Photo Challenge

    1. Die sind auch fast ausgestorben und werden jetzt in einem Projekt besonders gefördert. Ich muss gestehen, ich denke mir auch immer, dass es doch sicher auch etwas attraktivere Vögel gäbe, die fast ausgestorben sind. 🙂

      Gefällt mir

    1. Wieso Entschuldigung ? Die Frisur war der Grund des Fotos und das eindeutig schönste an dem Vogel. 🙂 Inzwischen habe ich die schiachen Viecher = häßliche Tiere 🙂 schon fast lieb gewonnen. Im Tiergarten Schönbrunn, gleich bei mir um´s Eck läuft ja das Projekt „Waldrapp“. Jedesmal wenn wir durch den Tiergarten spazieren, besuchen wir die Waldrappe. Sie sollen ein sehr ausgeprägtes Sozialverhalten haben ……

      Gefällt 1 Person

    1. Hmm, ja wer weiß vielleicht gehört der Waldrapp aus Vogelperspektive zu den Schönsten. Als Nachfahren der Dinosaurier haben ja Vögel sicher ganz andere ästhetische Kriterien als wir erst vor kurzem auf der Welt aufgetauchten Säugetiere 🙂

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s