la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Sunnys Sturm

10 Kommentare

punkt-punkt-punkt2-2-300x300

Hier geht es zu Sunny

Ein wirklich lohnendes Fotothema, wenn die Kamera mitmacht. Die meine hat offenbar für Wetterkapriolen wenig übrig; ganz im Gegenteil zu ihrer Chefin. Na ja, Chefin, eigentlich hat die Kamera die „Chefin“ gut im Griff. Wer wird eingewickelt wenn es regnet ? Wer wird durch die Gegend getragen ? Auf wessen Licht- und sonstige Empfindlichkeiten wird Rücksicht genommen ?

Ich habe ja schon kürzlich ein paar wüste Sturmbilder gezeigt, habe aber natürlich noch eine Menge andere vom selben Sturm, der uns kürzlich vom Salzkammergut zurück nach Wien geblasen hat.

Sturmvorbereitung am Himmel Der Wolfgangssee als Meer aufgenommen mit einer nassen KameraF. im strömenden Regen und vom Wind richtig durchblasen, die Kamera ist völlig ausgeflippt

 

10 Kommentare zu “Sunnys Sturm

  1. Wer würde da nicht ausflippen und schnell ins Warme und Trockene rennen?

    Gefällt 1 Person

  2. Das Foto vom Himmel ist spektakulär, solche Aufnahmen finde ich immer spannend, unglaublich, was die Natur da macht.

    Und auch die Perspektive vom Wolfgangssee ist wirklich toll gewählt.

    Gefällt 2 Personen

  3. wow, dein Himmelsbild ist super und auch die anderen wunderbar

    Gefällt 3 Personen

  4. Das Wolfgangsee Foto ist super !

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Myriade,

    klar ist das sehr klar, wer in diesem Punkt die Chefin ist. Kameras behandelt man eben ähnlich sorgsam wie Augäpfel, Dafür belohnen sie uns ja dann auch ab und an mit überraschenden und schönen Motiven. Zum Beispiel das vom Wolfgangsee oder dem halben Mann ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 2 Personen

  6. Tolle Fotos! Und das letzte ist ja der Hammer!
    Ich liefere heute die optischen Geräte vom letzten Sonntag nach, weil ich ja die Themen verwechselt hatte …
    Liebe Grüße Sabienes

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s