la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Der letzte geruhsame Tag bis zum 25.Oktober

27 Kommentare

… war wohl gestern. Eigentlich war er ja gar nicht so besonders geruhsam, weil es der Sonntag der Nationalratswahl war, aber wir sind nach dem Wählen direkt in die Wachau gefahren um diesen wunderschönen Sonnentag zu genießen. F. ist einen Berg hinaufgeklettert, ich bin an der Donau entlanggegangen. Nachdem unsere Gehgeschwindigkeiten überhaupt – und derzeit noch mehr – verschieden sind, sollten doch beide auf ihre Kosten kommen.

Ich habe die Bläue genossen: Luft, Himmel, Donau. Flußschlingen, glänzendes Wasser, sogar Sandstrand …..

Spitz – 15.10.17

Und heute hat die Rehab begonnen.Ich bin gerade nur 2 Minuten zu spät gekommen.Das war angesichts der Entfernung ein sehr gutes Ergebnis.

Advertisements

27 Kommentare zu “Der letzte geruhsame Tag bis zum 25.Oktober

  1. oh ist das schön! ich bin leider irgendwie seit mitte august die meisten wochenenden komplett unfit und habe heuer den ganzen herbst verpasst 😦

    Gefällt 1 Person

  2. Ich könnte Österreich auch gern genießen, wenn die Polizei nicht so rigide wäre.
    Deshalb: Kein Urlaubsland für mich, obwohl es sehr schön ist.

    Gefällt mir

  3. Schöne Gegend an der blauen Donau! Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha.
    LG Traudl

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderschöne Natur Fotos…sagenhaftes WEtter wie man sieht..

    Viel Erfolg bei/mit deiner Reha♥

    Gefällt 1 Person

  5. ooohhh die Wachau….
    wunderschöne Bilder mit einem flashback für mich in ganz alte Zeiten.

    Viel Erfolg bei deiner Reha, auf dass du bald auch wieder auf die Berge hüpfen kannst wie ein junges Reh

    Gefällt 2 Personen

  6. Schöne Fotos und gestern war auch bei uns herrliches Wetter.
    Da gibt es doch dann nix anderes als raus in die Natur.
    Alles Gute Dir für die Reha.
    Liebe Grüsse
    Thomas

    Gefällt 1 Person

  7. Ich freue mich das du auch das schöne Wetter genossen hast.

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s