Wahlberichterstattung

Eine Gruppe von 18-jährigen Abendschülern.

Ob sie sich schon überlegt haben, wen sie wählen werden ? Ja klar, sicher, die FPÖ natürlich, alle, einstimmig.

Und warum ? Weil der Strache persönlich auf facebook versprochen hat, dass die Shisha-Lokale nicht geschlossen werden.

Hat denn irgendjemand gesagt, dass die geschlossen werden sollen ??

Keine Ahnung, aber der Strache wird sie auf jeden Fall nicht schließen.

Was soll man dazu sagen …….

18 Gedanken zu “Wahlberichterstattung

  1. Sprachlos. Traurig bin auch ich.
    Wenn es denn nur ein paar einzelne Menschen wären, die so dächten und auf Dummenfänger hereinfielen, könnte man weise den Kopf schütteln und seufzen. Doch das Problem liegt ja viel viel tiefer und ist so viel weiter verbreitet, ob in Österreich, Deutschland oder auch anderen Staaten.

    Gefällt 3 Personen

  2. Also, wenn er es als POLITIKER VOR einer Wahl auf FACEBOOK versprochen hat, muss es ja stimmen!!! Shisha für alle Österreicher – das Geheimrezept für Weltfrieden, Wohlstand und sowieso alles. Da kommen auch nur die „Vordenker“ drauf
    *seufz*

    Gefällt 4 Personen

  3. in der gruppe bis 29 hat die fpö relativ deutlich gewonnen. ist eher ein mittelprächtiges omen. allerdings muss man auch sagen, dass ich auch aus meinem bekanntenkreis weiß, dass je jünger sie waren, umso anfälliger auf „wahlversprechen“, so belanglos sie auch gewesen waren. es war übrigens tatsächlich im gespräch bzw. sollte so kommen, dass diese lokale geschlossen werden, wenn das nichtrauchergesetz in kraft tritt, da die shisha ebenfalls in diesen gesetzesrahmen fällt.

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar