Myriades Fotoprojekt – Begeisterung.

Wieder ein Foto für meinen Fotoblog von Vro

vro jongliert

Myriade hat ein Fotoprojekt. Sie möchte Fotos zu verschiedenen Themen sammeln, ohne Zeitlimit und ohne großes Reglement. Es sollen vor allem solche Bilder sein, die etwas über einen selbst aussagen oder über die eigene Sicht der Dinge. Die Gefühle transportieren. Wobei ich jetzt gar nicht sicher sagen kann, ob das nicht jedes Bild macht. Gefühle transportieren oder zumindest auslösen. Dabei muss es auch gar nicht sein, dass der, der das Foto macht, und der, der es betrachtet, dabei ein und dasselbe fühlen oder meinen.

474d8-20160922_blog_012

Da ist dieses eine Bild. Welches ich schon einmal hier im Blog gezeigt habe. Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder. Und es passt perfekt zu Myriades Thema Begeisterung. Zumindest sehe ich das so. Begeisterung kann man schließlich für vieles haben und sie ist auch nicht für jeden gleich.

Es ist mittlerweile schon ein paar Jahre her, dass ich mir das Spinnen am Spinnrad selbst beigebracht habe…

Ursprünglichen Post anzeigen 362 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s