Sunnys Verbindungen

So ein schönes Fotothema !

Ich möchte schon darauf hinweisen, dass das alles ganz normale und echte Vögel sind, auch der mit dem diktatorisch ausgestreckten Flügel

29 Gedanken zu “Sunnys Verbindungen

  1. Hallo Myriade,

    der Kleene in Reihe zwei sieht aus, als sei er mit einem Maschinengewehr bewaffnet, *grins*, zumindest wenn man nur flüchtig schaut. Deine Fotomotive haben es gut, jetzt wo der Sommer um ist (oder fast), können sie ihm einfach hinterherfliegen. Beneidenswert, oder? Ich will auch, schnief.

    Liebe Grüße
    Sandra

    Gefällt 2 Personen

    1. Flügel zu haben, wäre echt nicht schlecht 🙂 Ich würde allerdings eher im Hochsommer nach Norden fliegen. Die sechs Hitzewellen um 37 Grad, die wir heuer hatten, hätte ich gerne alle ausgelassen

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s