la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

InseIinspiration

7 Kommentare

Ein paar Tage war ich in Dublin habe die schöne Stadt und die freundlichen Menschen genossen. Mein persönliches Highlight war eine Lucian Freud Ausstellung ,die ich einer auch gerade stattfindenden Vermeer Ausstellung vorgezogen habe.                                                                                        Inzwischen habe ich mich mit meinen Malfreunden getroffen.  Wir haben ein Haus gemietet und malen hier eine Woche. Laut Beschreibung der Einheimischen gibt es hier einen Friedhof eine Kirche zwei pubs ein paar Häuser und sonst nichts. Und genauso ist es auch. Die Weite die Stille die Landschaft und der Himmel sind den einheimischen so selbstverständlich dass sie sie gar nicht zu schätzen wissen. Wir genießen den winzigen abgelegenen Ort jedenfalls sehr.

 

Advertisements

7 Kommentare zu “InseIinspiration

  1. Lucian Freud klingt gut. Jedenfalls interessanter als Vermeer. 🙂

    Gefällt mir

  2. Ich wünsch Dir schöne Tage auf der Insel.
    Gelungenes Malen und überhaupt ♥

    (darf ich fragen wo dort ?)

    Gefällt 1 Person

  3. schöne tage auf der grünen insel!
    herzlichgrüße
    ingrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s