Fast alles neu

Diesen Sommer habe ich mir die Renoviererei in Vollversion angetan. Im Mai waren Bad und Klo dran, bei denen ich mit dem Ergebnis extrem zufrieden bin. F hat sogar ein wirklich praktisches Regal eingebaut. Äußerst nett von ihm, weil er kaum etwas so sehr hasst wie Heimwerken. Nun wird noch die Küche und das Gästezimmer gestrichen. Morgen 8h sind die Maler angesagt. Das heißt im Klartext, dass wir heute statt irgendwo im Wasser zu plantschen in der Küche herumräumen. Leider haben wir Hitzewelle Nummer 3 dieses Sommers …

 

15 Gedanken zu “Fast alles neu

    1. Die Erfahrung habe ich auch 🙂 Meine Kommentare bei dir verschwinden übrigens in etwa der Hälfte der Fälle im Nirvana. Ich habe jetzt aufgegeben, zu recherchieren, warum das so ist. Es werden schon die richtigen überbleiben 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s