la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Ingrids

Ein Kommentar

Ingrid ist ein Name zu dem ich viele positive Assoziationen habe. Eine sehr liebe Freundin heißt Ingrid, eine meiner liebsten Kolleginnen heißt auch so. Nun habe ich eine weitere nette, freundliche, interessante Vertreterinnen der Ingrids kennen gelernt. Ihren blog habe ich bei der Wildgans kennengelernt und lese ihn schon lange. Er ist auch optisch interessant, alle Texte sind immer zentriert.

Diese Ingrid hat nun mich so gut wie auf das Kurhaus Beschränkte zweimal ausgeführt und dabei habe ich doch einiges an Gegend gesehen, die ich sonst nicht gesehen hätte. Ich bedanke mich herzlich für das Ausführen und die nette Gesellschaft ❤

Ein Kommentar zu “Ingrids

  1. kann das nette, freundliche nur zurückgeben. danke für die anregenden gespräche.
    liebe grüße
    ingrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

