Unusual – Weekly Photo Challenge

Really unusual

16 Gedanken zu “Unusual – Weekly Photo Challenge

      1. Das ist bestimmt auch so etwas wie ein Sakrileg in den Augen der katholischen Machthaber. Die dulden eher solche Priester, wie sie bei den Regensburger Domspatzen „gewütet“ haben. Wir wussten ja alle schon von solchen Perversitäten – doch das jetzt alles verjährt ist und keine Strafen mehr verhängt werden können, finde ich schrecklich. – Ich möchte nie, nie mehr wieder katholisch sein, wie ich es lange Jahre gewesen bin.

        Like

  1. Fast fröhlich, ganz anders als das, was ich im europäischen Christentum sonst so kenne. „Always look at the bright side of life…“ Ich finde es auch sehr beeindruckend!

    Gefällt 2 Personen

    1. Ja tatsächlich, an Woody Allan hatte ich noch gar nicht gedacht 🙂 Die Bewegung ist eindeutig fröhlich, was in den diversen Kirchen nicht unbedingt als erstrebenswerte Qualität betrachtet wird …

      Like

Hinterlasse einen Kommentar