la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Selfie mit Regenschirm

12 Kommentare

 

Als wir vorigen Sonntag von Wien wegfuhren, hatte es 36 Grad und im allerletzten Moment habe ich noch eine Weste in den Koffer gestopft. An eine Regenjacke hätte ich nicht im Traum gedacht. Natürlich weiß ich, dass das Waldviertel der österreichische Kältepol ist, aber wenn es in Wien 36 hat, so dachte ich, wird es dort halt 30 haben.

Tatsächlich hatte es in den letzten Tagen in der Nacht knapp zweistellige Temperaturen und tagsüber war es auch kühl. Tja, so ziemlich alle anderen Leute haben Regenjacken und die, die keine haben, sind wohl im Haus geblieben. Ich habe jedenfalls richtig gefroren und mir das erste Mal seit ich weiß nicht wie ewig langer Zeit gewünscht, dass es wärmer wäre.

Die wunderbaren Wolkenstimmungen haben mich aber für ein bissl frieren reichlich entschädigt

 

Advertisements

12 Kommentare zu “Selfie mit Regenschirm

  1. oh ich liebe diese graudüstere sommerstimmung! so eine erfahrung hab ich einmal während der schulzeit gemacht – zuhause war ich noch insgesamt 4x duschen an diesem sonntag, bevor wir richtung tauplitz aufbrachen, bei 34 grad – dort hatten wir dann zwischen 14 und 17, allerdings waren wir ja auch irgendwo so auf 2000m. ich war die einzige damals, die pulli und regenjacke eingepackt hat und eines der trümmer war dann immer an irgendjemanden verliehen ^.^

    Gefällt 1 Person

  2. Ich glaube, so richtig stabiles Wetter ist in unseren Breitengraden derzeit nirgens.

    Gefällt 1 Person

  3. Wir haben schon Regenjacken gekauft im Urlaub, und danach kam die Sonne. Ich wünsche dir noch schöne Tage und ausreichend Lesestoff.

    Gefällt 1 Person

  4. auch hier hat es in der letzten Woche viel geregnet nd die Temperaturen sind gesunken, nach der langen Hitzezeit habe ich dies sehr begrüßt und nun scheint wieder die Sonne und die Temperaturen steigen-
    dein Selfie mag ich sehr!
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s