Laaaaangsam, ganz langsam …

… kommt bei mir sowas wie Entspannung und Ferienstimmung auf. Immerhin schlafe ich wieder gut und mein Aktionsradius erweitert sich, auch sehr langsam aber doch.

Einen sehr angenehmen Tag habe ich mit abendlichem Schwimmen abgerundet. Es war sehr kühl und das heiße Wasser im Pool dampfte wie im Winter. Die Dampfschwaden zogen über das Wasser und in die umgebende Wiese, es war sehr idyllisch.Auch eine weitere Katze schaute vorbei. Nach einer Weile im Freien wird es dann doch kühl und um sich wieder aufzuwärmen gibt es einen großen Whirlpool mit noch wärmerem Wasser. Wer dann noch nicht entspannt ist …….

Das Hotel bemüht sich auch außerhalb des Kurbetriebs die Gäste zu unterhalten. Der Küchenchef demonstrierte die Erzeugung irgendwelcher Nockerl. Und jetzt gehe ich in Begleitung eines äußerst skurrilen litauischen Buchs ins Bett. Erster Termin morgen Unterwassergymnastik ….

 

 

12 Gedanken zu “Laaaaangsam, ganz langsam …

  1. Ja, gestern Abernd war es mit 11°C ordentlich frisch bei mir daheim. Da hast du wohl noch zwei, drei Grad weniger gehabt.
    Jetzt weiß ich ganz sicher, wo du dich erholst. 🙂

    Schöne Tage und füll deine Energiespeicher gut auf.

    Like

    1. HIHI, Weißt du, wo ich bin weil du die Mieze erkannt hast ? 🙂 Blöder Schmäh, so viele Kurhäuser gibt es ja in der Gegend nicht. Ja, es war gestern abend saukalt und heute ist es auch seeehr kühl und regnet, Mir ist das viel lieber als die 36 Grad in Wien. Und diese wunderbar dramatischen, weiten Himmel ….

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar