la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Oft kommt es anders als man denkt

15 Kommentare

Ein kleiner Ort im Waldviertel, 926 Meter Seehöhe, ungefähr 1000 Einwohner, 1 Kurhaus mitten in der Landschaft. Ein schönes Kurhaus mit vielfältigem therapeutischen Angebot , nicht überfüllt aber belebt mit einer einladenden vielfältigen Landschaft rundherum. Mit der Seele baumeln, schwimmen und spazieren gehen war geplant, leider habe ich dabei nicht einberechnet, dass Wirbelsäule und Nerv immer noch nicht mitspielen wollen.

Ich fühle mich daher etwas eingesperrt. Mein Aktionsradius ist derzeit sehr begrenzt und das frustriert mich sehr, aber beim Jammern bin ich zum Glück noch nicht angekommen.

Sogar der Ort ist zu Fuß außerhalb meiner Reichweite. Es gibt da nichts Besonderes zu sehen außer ein paar Skulpturen, eine ungewöhnliche Kirche und einen Kräutergarten, aber auf die wiederholte Erfahrung keine paar hundert Meter gehen zu können, hätte ich gut verzichten können

Für Stadtbewohner ist so ein winziger Ort ein Erlebnis für sich. Die Art wie man auf Menschen zugeht ist auch eine andere. Ich muss heute abend bei  Ingrid Waldviertelleben vorbeischauen, virtuell natürlich

Advertisements

15 Kommentare zu “Oft kommt es anders als man denkt

  1. Jetzt habe ich es gefunden, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung habe, wo das Waldviertel ist.
    Aber ein eingeklemmter Nerv ist nicht schön. Aber ein guter Physio müsste eigentlich damit fertig werden.
    Erhole dich gut!

    Liebste Grüße Ela

    Gefällt mir

  2. Alles Gute, das beste und eine erfolgreiche Kur♥

    Gefällt mir

  3. Alles Gute wünsche ich dir! Hab schöne Tage – trotzdem.
    Ich glaube, ich weiss, wo du bist. 😉
    LG, Veronika

    Gefällt 1 Person

  4. Auch von mir die besten Wünsche. Ich war eben auf dem Waldviertelblog, da gibts wirklich schöne Natur zu sehen. Sicher entdeckst du auch für dich das eine und andere in deiner Nähe!

    Gefällt 1 Person

  5. Dir alles Gute und eine erfolgreiche Kur! Ich finde, dass sieht richtig schön dort aus! Aber ich liebe die Idylle auch, jeweniger Menschen, desto besser! Vielleicht hast Du Lust uns zu Sagen, wie der Ort heißt, wäre genau das Richtige für mich!😉

    Gefällt mir

  6. ich wünsche dir das Beste!
    herzlichst, Ulli

    Gefällt 2 Personen

  7. Alles Gute und viel Durchhaltevermögen wünsche ich Dir.
    LG Traudl

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s