la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Immer noch

14 Kommentare

geht es bei mir handwerklich zu. F. hat ein Regal gebaut, was ein wirklich schwieriges Unterfangen war, weil die Wände nicht nur schief sondern auch unterschiedlich dick sind und jedes Loch eine Herausforderung für den Bastler und den Schlagbohrer. F  mangelt es ja an jeglicher Begeisterung für handwerkliche Tätigkeiten, umso mehr schätze ich, dass er sich diese Arbeit angetan hat. Es war unmöglich ein fertiges Regal für die Maße dieser Nische zu finden. Und für ein reines Stauregal einen Tischler zu beauftragen .. Nun steht in einer ziemlich großen Nische ein großes Regal und bietet viel Platz. Außerdem hat das Bad endlich einen entsprechend großen Spiegelschrank bekommen und es hängen diverse neue Lampen herum. Jetzt wird es eindeutig Zeit zum gründlichen Putzen und einräumen. Die Küche und ein Zimmer werden noch ausgemalt, aber erst Ende Juli und ohne größere Räumarbeiten.

Ziemlich abenteuerlich, meine neuen Lampen 🙂

Advertisements

14 Kommentare zu “Immer noch

  1. dein wellnesstempel dehr chic .. Wohlfühlparadies……

    Gefällt 1 Person

  2. schick diese Lampen. Heutzutage gibt es bei uns fast nur noch LED Lampen und ich bin damit sehr zufrieden.

    Gefällt 1 Person

  3. sehr cool, diese lampen!
    und wünsche dir viel vergnügen beim weiteren (ein)räumen und herrichten 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Die Lampe ist ja wirklich sehr außergewöhnlich – LED-Lampen sind ja hell und im Verbrauch preiswert – in der Anschaffung eher nicht.

    Gefällt 1 Person

  5. Die Lampen…absolut schick !!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

  6. Ist die Lampe auch Eigenarbeit?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s